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Fit fürs Meeting - die perfekten Snacks fürs Büro - TOP Tagung

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    Fit fürs Meeting - die perfekten Snacks fürs Büro

    Leckeres Brot mit Salat

    Das Meeting ist anstrengend, der Magen knurrt - wir zeigen Ihnen die perfekten Snacks!

    Der Büroalltag ist oftmals lang und stressig – da bekommt man schnell mal Hunger. Doch was ist der perfekte Snack für zwischendurch? Ein Brötchen? Ein Salat?

    Isst man jeden Tag das gleiche, vergeht einem jedoch schnell der Appetit. Deshalb haben wir für Sie die perfekten Snacks fürs Meeting oder die nächste Tagung. Einfach abends vorbereiten und am nächsten Tag ab in die Tasche – leicht, gesund und lecker!

    Der Morgen der meisten Berufstätigen startet oftmals sehr früh und mit einer Menge stress. Bei vielen bleibt da keine Zeit fürs Frühstück – oder der Hunger ist noch nicht allzu groß. Doch ist es wirklich sinnvoll auf das Frühstück zu verzichten? Nein, denn sowohl die Konzentration, als auch die Motivation sinken, wenn der Magen knurrt. Das heißt: holen Sie das Frühstück spätestens dann nach, wenn Sie im Büro angekommen sind. Natürlich ist es auch beim Frühstück wichtig, Abwechslung zu schaffen. 

    Unsere TOP-Frühstücktipps

    1. Joghurt mit Müsli und Früchten
    2. Frühstückssmothies
    3. Verschieden belegte Brötchen oder Brote
    4. Gekochte Eier für zwischendurch

    Fürs Erste ist der Hunger gestillt und die Konzentration gerettet. Doch was esse ich zu Mittag, wenn ich im Büro keine Küche zur Verfügung habe?

    Auch hier sind Ihrer Kreativität und Ihren Vorlieben keinerlei Grenzen gesetzt. Grundsätzlich ist es jedoch immer praktischer etwas zu wählen, was man bereits am Abend zuvor vorbereiten kann. So erspart man sich eine Menge Stress am Morgen. Denken Sie zusätzlich an etwas Nervennahrung, falls sie einmal in einem langweiligen Seminar oder einem nervenaufreibenden Meeting sitzen sollten.

    Hierfür eignen sich besonders selbstgemachte Müsliriegel oder Knabbereien wie Cashewkerne und Studentenfutter. Auch kleine Gemüse-Sticks sind ideal für den kleinen Hunger zwischendurch. Der Vorteil bei den selbstgemachten Riegeln ist, dass Sie Zutaten wie Nüsse und getrocknetes Obst frei wählen können.

    Ihre Hauptmahlzeit sollte jedoch dafür sorgen, dass Sie sich voll und ganz auf Ihre Tagung konzentrieren können und nicht ständig an Ihren knurrenden Magen denken müssen. Auch hier ist die Auswahl groß. Neben Klassikern wie Nudel- und Kartoffelsalat, die man perfekt am Vorabend zubereiten kann, sind Bulgur- und Couscous-Salat eine super Alternative! Doch neben Salat gibt es noch eine Vielzahl an anderen Snacks, mit denen Sie Ihre Kollegen sicherlich neidisch machen werden. 

    Unsere TOP-Mittagssnacks

    1. Verschiedene Wraps (Hähnchen, Tomate-Mozzarella, Thunfisch)  
    2. Mini-Pizzen
    3. Verschiedene Sandwich-Variationen
    4. Couscous- und Bulgur-Salat
    5. Zwiebelküchlein  
    6. Nudelvariationen
    7. Milchreis 

    Gestärkt und gesättigt können Sie nun wieder voll konzentriert an die Arbeit gehen und Ihre noch ausstehenden  Aufgaben bewältigen. Und denken Sie daran, viel trinken ist mindestens genauso wichtig wie eine ausgewogene Ernährung und regelmäßige Mahlzeiten!

    Das TOP-Tagungsteam wünscht Ihnen viel Spaß beim Kochen!

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